Referenzen

„Christoph Isch verbindet tiefe Menschlichkeit und Herzlichkeit mit der Fähigkeit, analytisch und klar zu denken. Sein Handeln unter Einbezug des ganzen sozialen Systems ist ausgesprochen kundenorientiert und die Leistungen überzeugen seine Partner. Es beeindruckt mich, wie er den Menschen zuhört, in sie hinein hört, Aussagen hinterfragt. Er besitzt die Begabung, Prozesse strukturiert und bildlich aufzuzeigen und zu planen. Er ist, wie der Name seiner Firma Isch Solutions verrät: ein „Solutionär.“
Irene Bopp-Kistler, Dr. med., FMH Innere Medizin, speziell Geriatrie, Demenzexpertin


„In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Christoph Isch habe ich Ihn als einen sehr zuverlässigen, kompetenten und aufmerksamen Partner erlebt. Christoph Isch hat immer Teamarbeit gefördert und mit grossem Engagement Prozesse angestossen, begleitet und geleitet. Es gehört zu seinen ausserordentlichen Fähigkeiten, in komplexen Situationen "die Fäden in der Hand zu behalten" und erfolgreich zu koordinieren bis zum Abschluss.“
Karsten Schmidt-Hoensdorf, Architekt und Unternehmer, IDA 14, Zürich


„In der Zusammenarbeit mit Christoph Isch schätze ich besonders seine Verbindlichkeit, sein hohes Engagement und seine Eloquenz. Seine strukturierte Arbeitsweise und der jederzeit lösungsorientierte Fokus beeindrucken mich. Verlässlichkeit, Hartnäckigkeit und Humor sind nur einige persönliche Eigenschaften, die Christoph Isch auszeichnen."
Gabriela Verhoek, Human Resources, Country Manager, Mitglied der Geschäftsleitung, Electrolux AG


„In gemeinsamen Projekten mit Christoph Isch beeindruckte mich besonders seine konsequente und disziplinierte Ausrichtung aufs gemeinsame Ziel. Er liess sich durch Widerstände nicht vom Weg abbringen und überwand so die unumgänglichen Durststrecken. Er erreichte mit seinem Team hervorragende Ergebnisse.“
Jana Seps, Unternehmerin, Caredo Consulting, Verwaltungsrat, Uitikon-Waldegg


„Die persönlichen Eigenschaften von Christoph Isch sind neben seinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein die hohe Sach- und Fachkompetenz. Als loyaler, kompromissfähiger Teamplayer motiviert er zudem mit seinem stets hohen persönlichen Engagement. Ein zielorientierter, sympathischer Macher.“
Benedikt M. Schürch, Verwaltungsratspräsident Gourmedia, Zürich


„In der Zusammenarbeit mit Christoph Isch habe ich besonders seine engagierten und zielorientierten Fähigkeiten geschätzt. Christoph Isch hat immer sein Team und nie sich selber in den Vordergrund gestellt und sein Team auch in schwierigen Situationen weit über das geforderte Mass unterstützt. Seine Persönlichkeit und sein Leistungswille sowie seine unternehmerisches Denken haben die gemeinsamen Projekte stets sehr erfolgreich gemacht".
Madeleine Ruckstuhl, Leiterin Public Relations, Mitglied des Führungskaders


„Was mir an Christoph immer wieder imponiert, ist seine Dossier Sicherheit (Wissen, Kenntnis und Umsetzung). Dabei kann er als kompetenter Sparringpartner auftreten und behält immer die Übersicht mit Focus auf die Ziele und Resultate. Sein legendäres Organisations- und Übersichtstalent, die ich so ausgeprägt selten erlebt habe, sind weitere besondere Eigenschaften, die ich an Christoph Isch zu schätzen weiss. Alles Gute zum Start-up!“ Roland Astner, Leiter Fachberatung und Kunden Centers, Mitglied des Führungskaders


„In diversen Projektarbeiten habe ich Christoph Isch als erfolgreichen Projektleiter kennen gelernt.
Christoph Isch versteht es, ein Projekt professionell durchzuführen. Mit dem Blick auf das Ziel führt er Menschen zu Bestleistungen, dies in seiner stets konstruktiven und wertschätzenden Art. Mit Christoph Isch Projekte durchzuführen bereitet stets Freude.
Sylvia Stocker, Creative Director Event BBA.; Arabesque Production LLC, Zurich & Barcelona


"Die Zusammenarbeit mit Christoph Isch schätze ich sehr. Seine Art der erfolgreichen Lösungsfindung unter Berücksichtigung ethischer Aspekte ist einzigartig. Die Denk- und Handlungsweise von Christoph Isch bewährt sich und beeindruckt mich immer wieder von Neuem.“,
Dominik Schärer, Unternehmer und Mitinhaber der JBV Vermögensverwaltung AG, Olten 


„Die zahlreichen in den letzten 12 Jahren gemeinsam realisierten Entwicklungs-Prozesse für Leader und Management Teams haben dank dem wertestarken Engagement von Christoph S. Isch, gepaart mit seiner brillanten Kompetenz und zielführenden Zuverlässigkeit substanziellen Mehrwert für die jeweilige Zielgruppe ermöglicht – auf den Punkt!“
Heinz S. Kaegi, Unternehmer, Empowerment-Group Ltd, Luzern



"Gemeinsame Projekte mit Christoph Isch hatten stets durchbrechenden Erfolg. Das war keines Falls zufällig, sondern vielmehr das Resultat hervorragender Zusammenarbeit, akribischer Planung, verlässlicher Partnerschaft, leidenschaftlicher Durchführung und einem lösungsorientierten Suchen nach besten Wegen und Möglichkeiten."
Danny Hertach, Unternehmer und Band Leader, Danny Hertach Jazzlounge, Zürich


Uf dä Punkt . . . Pasted Graphic 1